Osho Transformationskarten- Set DEUTSCH

  • Beschreibung

60 Karten mit Bildern von Gleichnissen
288-seitiges Buch in Schmuckausgabe

Das bekannte "OSHO NEO Tarot" in neuer eleganter Aufmachung!

Einsichten und Gleichnisse für ein gutes Leben

60 wunderschöne Karten mit Darstellungen von Gleichnissen aus den großen Weisheitstraditionen der Menschheit - Zen, Buddhismus, Sufismus, christliche und jüdische Mystik, Tantra und Tao - weisen uns den Weg zu dem in allen Bereichen unseres täglichen Lebens versteckten Potenzial für Wandel und Erneuerung.

Osho war ein begnadeter Erzähler. wie andere große spirituelle Lehrer verwendete er Parabeln aus unterschiedlichen Weisheitstradtionen, um tiefere Wahrheiten spielerisch zu vermitteln. Mit den zeitlosen Bildern sowie den Gleichnissen und lehrreichen Geschichten aus dem Buch gewinnen wir tiefe Einblicke in die Dynamik psychischer Vorgänge und spiritueller Entwicklung.
Wir nutzen die Karten als Tageskarte und lesen die zugehörige Geschichte als Thema für unsere besinnlichen Gedanken. Wir erforschen mit Legesystemen die Dynamik einer Beziehung oder stellen Fragen zu wichtigen Lebensproblemen.