Equilibrium-Öl Flasche B101 Hellblau / Hellolivgrün

AS101

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B101 "Erzengel Jophiel"
Hellblau / Hellolivgrün

  • Frieden im Bewusstsein führt zu einem neuen inneren Erblühen
  • die grenzenlosen Möglichkeiten, die in jedem neuen Anfang liegen
  • Vertrauen in die Führung durch die weibliche Energie
  • die nächste Generation vorbereiten
  • Schutz, während sich ein Neubeginn den Weg bahnt
  • dem Leid im Herzen begegnen
  • intensiv eine Standortbestimmung mit sich selbst vornehmen
  • das Bewusstsein und die Verantwortung für eine bessere Zukunft
Hauptsächliche Eigenschaften:Die fühlende Seite unseres Wesens erden. Der Entfaltungsprozess des Herzens. Mögliche dominante Charakteristiken: Eine neue Bewegung des Herzens, eine Ausdehnung des Herzens. Die Möglichkeit eines wirklichen Aufschwungs des Herzens für eine neue Ausrichtung. Erweitertes Bewusstsein, das es uns möglich macht, viele Seiten einer Situation zu sehen. Jemand, der durch die fühlende Seite seines Wesens verbunden ist und es auf dieser Welt erden kann. Ein Mensch der Vertrauen ausstrahlt und vom Herzen und von der intuitiven Seite aus kommuniziert. Hat alle Begrenzungen hinter sich gelassen. Mögliche Herausforderungen: Intensive Gefühle von Neid und Eifersucht können einen Mangel an bewusstem Gewahrsein schaffen. B 101 kann dabei helfen, Schwierigkeiten in bezug auf Gefühle von Unzulänglichkeit und nicht gut genug zu sein, zu überwinden. Es kann einen Bedarf hervorheben, alle begrenzten Ansichten und begrenztes Verstehen zu überwinden, damit sich Herzen füreinander öffnen können. Es besteht die Möglichkeit, neue Ebenen von Vertrauen über das Herz zu entdecken.
Spirituelle Ebene: Der weiblichen intuitiven Seite im Inneren vertrauen, damit es uns möglich wird, in eine andere Dimension unseres Seins vorwärts zu gehen. Hier besteht eine neue Möglichkeit für den wirklichen Beginn eines neuen Jahrtausends. Hilft, das Urteilen zu überwinden und im Unterbewusstsein, im unbewussten Verstand, Frieden zu finden. Mit der Sanftheit dieser Flasche haben wir die Sicherheit, um zu beginnen, einige unserer überholten Haltungen und Angewohnheiten zu erkennen, die unser Leben oft von tückischen versteckten Ecken unserer Erfahrungen aus bestimmt haben.
Emotionale Ebene:Helfen, die höhere Kommunikation zu unseren Gefühlen durchzubringen, damit unsere Gefühle von dem berührt werden können, was unsere höhere Bestimmung ausmacht.
Affirmation: Ich kann mir aller meiner Gefühle gegenwärtig sein. Diese Gefühle helfen mir, die leise, kleine Stimme im Inneren zu hören.
Besondere Qualitäten: Teil des Erzengel-Sets. Ein Aspekt der Version der Herzflasche B 3.
Verwandte Produkte