Equilibrium-Öl Flasche B067 Magenta / Magenta

AS067

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B067 "Göttliche Liebe"
Magenta / Magenta

  • durch eine Herausforderung über sich selbst hinauswachsen
  • liebevolle Achtsamkeit auf die kleinen Dinge im Leben legen und so ihre größere Bedeutung erfassen
  • ein Mensch, der sein Umfeld mütterlich umsorgt und pflegt
  • Qualitätsbewusstsein
  • eine Autorität, deren Führungsqualitäten auf Menschlichkeit und tiefem Mitempfinden beruht
  • die Dinge aus einer höheren Warte betrachten
  • die Bedürfnisse anderer in den Vordergrund stellen können
Hauptsächliche Eigenschaften: Praktizierte Spiritualität.Mögliche dominante Charakteristiken: Ein sehr kreativer Mensch, der anderen dient. Handelt um der Sache willen, nicht um von anderen anerkannt zu werden. Hat verstanden, wie wichtig und wertvoll die kleinen Dinge im Leben sind. Lebt die Spiritualität im Alltag. Hat ein tiefes Verständnis für die Erde und fühlt sich von ihr angezogen. Dieser Mensch liebt sehr. Diese Liebe erstreckt sich über das Persönliche hinaus. Hat ein starkes Gefühl für die Unsterblichkeit der Seele, und dass die einzige Sicherheit im Leben die Veränderung ist.
Mögliche Herausforderungen: Hat eine Neigung zu Überanstrengung und Überarbeitung. Kann sehr leicht enttäuscht sein. Empfindet das Leben als sehr schwierig. Sucht verzweifelt nach göttlicher Liebe, da die Liebe, die er/sie von anderen empfängt, nicht genügt. Wünscht, das Leben würde alle Antworten präsentieren.
Spirituelle Ebene: Hilft, Liebe in die kleinen Alltagsbegebenheiten einzubringen. Verbindet mit dem inneren Lehrer. Fördert das Bewusstwerden. Bringt spirituelles Bewusstsein in praktische Bemühungen. Kann helfen, spirituelle Desillusionierungen aufzulösen.
Mentale Ebene: Kann die Konzentration vergrössern, aber auch die Fähigkeit zur Stille, Geduld und Empfangsbereitschaft. Hilft, wenn ein Mensch an grossem Liebesmangel leiden.
Emotionale Ebene: Befreiung von dem übertriebenen Bedürfnis sich selbst mit anderen zu vergleichen. Lässt uns uns so sehen, wie wir wirklich sind. Kann Zärtlichkeit in leidenschaftliche Gefühle bringen. Kann einen Menschen erkennen lassen, dass Liebe uns immer umgibt.
Affirmation: Ich warte geduldig darauf, dass sich das Göttliche in meinem Leben offenbart.
Besondere Qualitäten: Keine.
Verwandte Produkte