Pomander Orange-25ml

    Lieferzeit:1-2 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Pomander Orange in der Pocketflasche
"weckt Begeisterung und hilft zu genießen"

  • die Süße des Lebens genießen
  • weckt Begeisterung und tiefe Freude
  • hilft, hochgesteckte Ziele zu erreichen
  • Sinnlichkeit entdecken
  • hilft bei der Auflösung von Schock und Trauma
  • Duft: würzig, frisch und fruchtig
  • Ätherische Öle: Zimt und Mandarine
  • Kristallenergien: Kalzit, Topas, Jaspis, Tigerauge und Sonnenstein
  • Körper: Sakralchakra
Der Pomander Orange von Aura-Soma bietet sich als so genannte Notfall-Flasche in allen Situationen von Schock und Trauma an. Orange hilft uns, die negativen Seiten unseres aktuellen und vergangenen Lebens zwar zu sehen, sie uns aber nicht beherrschen zu lassen. Wir können Schock- und Traumsituationen annehmen und verarbeiten. Gleichzeitig lernen wir wieder, die schönen Dinge im Leben zu sehen uns zu genießen. Orange weckt neue Begeisterung und Freude und lässt selbst weit entfernte Ziele erreichbar werden. Wir können Vergangenes analysieren, ohne dass es uns im Jetzt zu sehr belasten würde. Im Gegenteil: Wir tanken neue Kraft und ruhen in Ausgeglichenheit in uns selbst. Orange hilft uns bei unserer persönlichen Weiterentwicklung. Wir hören unsere innere Stimme wieder deutlicher und können ihr auf dem Weg zu neuen Ufern voller Vertrauen folgen. Das gibt uns die Ausdauer, selbst extreme Herausforderungen des Lebens souverän zu meiste