Equilibrium-Öl Flasche B086 Klar / Türkis

AS086

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B086 "Oberon"
Klar / Türkis

  • die innere Welt der Gefühle klären
  • ein Forschergeist, der die Zusammenhänge des Lebens und der Natur zu erklären sucht
  • eine distanzierte und emotionslose Position einnehmen können
  • ein Mensch, der den uneingeschränkten Ausdruck seiner Kreativität sucht
  • sich seines eigenen Wesens in absoluter Klarheit bewusst sein und es kompromisslos zum Ausdruck bringen
  • ein Mensch mit einem tief fühlenden und mitempfindenden Herzen
Hauptsächliche Eigenschaften: Klarheit in Herzensangelegenheiten bringen.Mögliche dominante Charakteristiken: Kann ein sehr kreativer Mensch sein und eine starke Verbindung zur weit entfernten Vergangenheit haben. Kann diese Weisheit auf eine genaue, kreative und bewegende Art vermitteln (z. B. durch Schreiben, Sprechen, künstlerischen Ausdruck, etc.). Steht in starkem Kontakt mit dem Unterbewusstsein und kann sehr gut mit dem umgehen, was aus diesem Bereich stammt. Will Kreativität dazu nutzen, das Leiden der Welt zu verringern. Ist ein guter Spiegel für andere und kann auch Fähigkeiten zum Unterrichten haben.
Mögliche Herausforderungen: Hat Schwierigkeiten, sich durchzusetzen. Würde sich gerne verständigen, aber kann sich nicht verändern und "bringt nichts rüber". Die Tränen, die nicht geweint wurden, blockieren möglicherweise seine/ihre Kreativität, seine/ihre Kommunikationsfähigkeiten und alle Gefühle.
Spirituelle Ebene: Öffnet für altes Wissen. Ermöglicht, spirituelle Werte und Wahrheiten auszudrücken.
Mentale Ebene: Kann denjenigen helfen, die mit Computern arbeiten, ihre Kreativität beizubehalten und offen zu sein für einfache Lösungen. Kann auch für die Konzentration helfen. Es wird uns bewusst, dass wir nicht nur mit Computern kommunizieren sollten, sondern auch mit Menschen (hier sind besonders Kinder angesprochen).
Emotionale Ebene:Bringt in Kontakt mit den Gefühlen. Lässt unterdrückte Tränen fliesen, damit Blockaden gelöst werden können. Nach diesen Tränen fühlen wir uns nicht erschöpft. Stattdessen kann sich das Herz öffnen und die Gefühlswelt kommt wieder ins Gleichgewicht.
Affirmation: Ich öffne mich, damit die Schöpfung sich durch mich zeigen kann.
Besondere Qualitäten:Gehört zum erweiterten Kinderset des neuen Zeitalters.
Verwandte Produkte