Equilibrium-Öl Flasche B080 Rot / Rosa

AS080

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B080 "Artemis"
Rot / Rosa

  • sich der Quelle der bedingungslosen Liebe im eigenen Inneren bewusst werden
  • ein Mensch, der der Dynamik des Lebens gewachsen ist, weil er seine eigenen Bedürfnisse nährt
  • das Feuer der Leidenschaft verzehrt sich, wenn die Liebe im Inneren schwindet
  • Akzeptanz des Körpers als das Instrument für seelischen Ausdruck
  • jemand, der das Leben schwierig findet, wenn er sich mit Ablehnung konfrontiert sieht, der aber selbst oft "nein" zu anderen sagt
Hauptsächliche Eigenschaften: Erwachen für die Kraft der Liebe und loslassen.Mögliche dominante Charakteristiken: Ein oft sehr energisch Mensch mit einer Menge Energie, Kraft, Stärke und Mut. Das Potential, die materielle Seite des Lebens sehr gut zu bewältigen. Ist spirituell sehr schnell erwacht. Kann seine Wärme und Liebe mit anderen teilen. Ist kreativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Kann seine/ihre Vision auf die Erde bringen und sie verwirklichen. Mögliche Herausforderungen: Das Materielle beherrscht alles im Leben. Trägt viele unterdrückte Gefühle mit sich herum. Auch Liebe kann verdrängt werden. Könnte mit Überlebensfragen Schwierigkeiten haben. Vertraut weder dem Leben, noch anderen, noch sich selbst. Glaubt, dass nicht genug Liebe da ist und ist wütend darauf.
Spirituelle Ebene: Kann für die Liebe öffnen, die dann schwierige Dinge im Leben ans Tageslicht bringt. Kann einen Haltungswandel hervorbringen, der hinter einem Mangel an Selbstliebe und Mitgefühl verborgen ist.
Mentale Ebene:Kann dabei unterstützen, mit Überlebensfragen zurechtzukommen, indem aggressive Gefühle losgelassen werden.
Emotionale Ebene: Löst Gefühle des Abgetrenntseins auf. Kann die Selbstliebe zurückbringen und Spannungen lösen.
Affirmation: In diesem Moment bin ich frei.
Besondere Qualitäten: Keine.
Verwandte Produkte