Räucherwerk

In alle mediteranen Kulturen der Antike wurden Räucherharze in großen Mengen verwendet. Räucherharze schenken uns ein wunderbares Erlebnis der Sinne. Auch heute sind Räucherharze überall wieder sehr populär.

Diese Räucherharze & Räuchermischungen verbinden uns nach alter Tradition mit der wundervollen Kraft der Pflanzenwelt. Diese Kraft können wir im Alltag für konkrete Anwendungen nutzen. Die Mischungen sind das Ergebnis jahrzehntelanger intensiver Beschäftigung. Sie beruhen auf dem seit der Antike überlieferten Wissen über die wohltuenden Eigenschaften der Pflanzen für uns Menschen.
HINWEIS: Alle kräuterhaltigen Mischungen sollten möglichst nicht auf Kohle, sondern bei geringerer Temperatur in einem speziellen Stövchen oder einer Aromalampe verglimmt werden.
Hier eine Auswahl außergewöhnlich guter Räucherharz-Mischungen - alle in bezaubernde Gläschen a 15 g verpackt.

reinigung