Spiritual Healing

In den Korb
  • Beschreibung

Deuter

Spiritual Healing reiht sich ein in die ungebrochene Erfolgsserie von Deuters CD-Veröffentlichungen. Seine Musik steht uns bei der Auseinandersetzung mit dem Stress des modernen Alltagslebens hilfreich zur Seite. Deuters Talent als Multiinstrumentalist auf Blas-, Saiten-, und elektronischen Instrumenten wird genauso offenbar, wie seine kunstvolle Fähigkeit Musik zu erschaffen, die die Seele sanft beruhigt, während der Verstand subtil in Anspruch genommen wird. Mit seiner von himmlischer Schönheit strahlenden Musik, kunstvoll verwoben mit feinen ethnischen Einflüssen, bestätigt Deuter einmal mehr seine Qualität als Ikone der New Age Musikgemeinschaft.

Für Hörprobe bitte anklicken:
01. Along The High Ridges 11:29
02. Wind In Bamboo 08:13
03. Lavender Fields 11:28
04. Village Moon 05:00
05. Warm The New Dawn Sun 07:06
06. Dawn Mist - The Temple 07:27
07. Night Jasmine 11:56