Monoi Tiaré Öle

Das Monoi Tiaré Tahiti Tiki Öl existiert seit über 50 Jahren und ist stolz darauf, das erste Monoi zu sein, das auch in andere Länder verkauft wurde. Als wichtiger Bestandteil der polynesischen Alltagskultur findet es Erwähnung im "Dictionnaire illustré de la Polynesie" (Gleizal,1988). Es ist das bevorzugte, natürliche Kosmetikum der Polynesier für die tägliche Körperpflege und ihr ständiger Begleiter für den immer nahen Südseestrand. Man findet es überall in Tahiti und selbst in den kleinsten Läden auf den entlegensten Inseln. Die Bewohner Polynesiens lieben und schätzen es als ein Produkt von höchster Qualität.

Die Parfümerie Tiki wurde im Jahr 1942 gegründet. Seit damals hat dieser polynesische Familienbetrieb seinen Sitz auf der Insel Tahiti in Faa, einem Vorort von Papeete , der Hauptstadt von Französisch-Polynesien. Sie stellt dort auf handwerkliche Weise ihr Monoi Tiaré Tahiti Tiki nach den alten Rezepturen her, die ihr von Generation zu Generation weitergegeben wurden.


!
ca. 2 Tage

Monoi-Tiaré Natur

Inhalt 120 ml
ca. 2 Tage

Monoi-Tiaré Sandelholz

Inhalt 120 ml
ca. 2 Tage

Monoi-Tiaré Vanille

Inhalt 120 ml
ca. 2 Tage

Monoi-Tiaré Ylang-Ylang

Inhalt 120 ml